InnerRoom©

...für alle, die "loslassen" nicht mehr hören können...

KInesiologie


In einer kinesiologischen Sitzung wird über den Muskeltest ein „Gespräch" mit dem Körper geführt. Dies hilft mir, um heraus zu finden, was dein Körper braucht um bestimmte Beschwerden/ Symptome/ Blockaden wieder ab zu geben. Diese Beschwerden/ Symptome/ Blockaden sind nichts anders als Signale des Körpers oder eine Kommunikationsversuch deines Körpers.
Um eine passende Lösungsmöglichkeit zu finden, arbeite ich unter anderem mit Cranio-Sacraler- Balance, Kieferentspannung, Klustern, emotionalem Taping usw.

Die energetisch - systemische Kinesiologie umfasst sowohl Techniken verschiedener kinesiologischer Richtungen als auch systemische Aspekte, die auf Bert Hellingers Kenntnissen basieren. (Energetisch-systemisches Coaching am Systembrett im Einzelsetting).


All unsere Erfahrungen sind in uns gespeichert
und beeinflussen uns in jeglicher Hinsicht.
Ich folge einer Spur, jener die mir dein Körper,
deine Seele und dein Geist vorgeben.